Willkommen auf meiner

Heimkino und Fly 

Homepage


Seit längerem beschäftige ich mich mit dem Thema Heimkino, im Jahr 1997 entschloss ich mich dann dazu, diese Homepage zu gestallten. Mein Anliegen ist es, mit diesen Seiten eine unabhängige Informationsmöglichkeit zum Thema Heimkino zu schaffen.
Im Rahmen dieser Seiten, ist es natürlich nur möglich, die Grundbegriffe zu diesem Thema zu vermitteln. Wer tiefer in dieses Hobby einsteigen möchte, sollte sich unbedingt, noch genauer informieren, um nicht sein sauer verdientes Geld, in den Sand zu setzen. Die auf der Literatur-Seite aufgeführten Magazine und Bücher, sind hierzu ideal geeignet.

Des weiteren möchte ich mich noch mit dem Flugsimulator Fly beschäftigen. Dieser Simulator führt leider in Deutschland, neben dem FS2000, völlig zu unrecht, ein Schattendasein. Mein anliegen ist es somit Fly etwas bekannter zu machen.


Bitte beachten Sie auch, die auf der Seite Impressum aufgeführten Hinweise.
Des weiteren würde ich mich darüber freuen, Ihre Kritik und Anregung per E-Mail zu erhalten.

webmaster@gue-boettcher.de

Sie mögen keine Frame ?   Dann wählen Sie hier.

Heimkino und Fly Page ohne Frame

Die Heimkino Seiten:
Einleitung   Geräte   Rückprojektoren   Röhrenprojektoren   LCD-Projektoren   DLP-Projektoren Projektorvergleich   Bildwände 1   Bildwände 2   Dolby-Surround 1   Dolby-Surround 2   AC-3 Links   Literatur   Technische Daten Rückprojektoren   Technische Daten LCD-Projektoren.

 

 

Die Fly Seiten: 

Einleitung   Eine kurze Übersicht   Bilder    Links