GB Heimkino Page

Impressum


Günter

Autor    : Günter Boettcher
           Hindenburgstraße 50
           45127 Essen

E-Mail   : webmaster@gue-boettcher.de



Alle Rechte der Veröffentlichung und der Vervielfältigung vorbehalten.
Diese Seiten dürfen ohne vorherige Nachfrage auf CD Veröffentlicht werden, sofern es sich dabei um Public Domian oder Heftbeilagen handelt.
Es sind dabei aber alle Seiten, einschließlich der Impressum-Seite zu Veröffentlichen.

Die Auf diesen Seiten gemachten Angaben, werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt; sie sind ausschließlich für den Privaten gebrauch bestimmt.
Für alle Angaben kann keine Garantie übernommen werden und für etwaige Folgen, die auf Fehlerhafte Angaben zurückzuführen sind, kann keine juristische Verantwortung oder irgendeine Haftung übernommen werden.

Und hier noch einige Daten zu meiner Person.
Geboren wurde ich am 21.01.1956. Von Beruf bin ich Qualitätsprüfer bei der Firma Kiekert-Automatiktüren GmbH in Velbert.

Meine Hobbys sind:

Computer
Segeln
Tauchen
Und natürlich Heimkino


Heimkino und Fly Page